+49 (0) 5422 9101920

Über uns

Wir bauen jetzt seit 38 Jahren Dachzelte. Der Slogan war damals „ jetzt geht’s oben rauf“. Eigentlich gilt das auch noch heute und wie damals sind wir überzeugt: der Ausblick aus der ersten Reihe im ersten Stock ist ein unbezahlbareres Erlebnis, dass so manches 5 Sterne Hotel nicht bieten kann !!!

Viele unserer Kunden gehen mit normalen PKW‘s auf den Aussichtskick. Richtig, man braucht keinen 4 Wheel Drive um im „Drin im Draußen“ zu sein. Wir haben uns gefreut einem alten R4 mit H-Kennzeichen ein passendes Dachzelt auf der Regenrinne zu montieren.

Wir sind sicherlich die No.1 in Deutschland in der Vielfalt der Dachzelte. Aber noch wichtiger ist der After Sales Service für Ersatzteile. ... zB sofort eine Ersatzleiter per Express nach Norwegen zu verschicken, oder einfach am Telefon Bedienungsfehler zu klären. Ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Kunden ist uns wichtig. Es macht einfach Spaß und wir hoffen es bleibt so.

Wir haben ein klares Vermarkungskonzept: die beste Qualität zum möglichst niedrigsten Preis. Das bedeutetet: von der Produktion direkt zum Kunden. Vorausbezahlung, weil Zahlungsausfälle den Verkaufspreis hochschrauben würden. Wir haben alle Dachzelte lagermäßig „on board“. Natürlich können wir euch Diese auch gerne im Betrieb vorführen und montieren. Selbstverständlich gilt: Rückgaberecht in den nächsten 14 Tagen. Natürlich könnt Ihr mit Paypal und Co. bezahlen. Die Jungs haben smarte Gebühren, die wir weiter berechnen müssen, weil wir nicht einsehen, dass vertrauensvolle Kunden dieses mitfinanzieren müssen.

Wir haben sehr viel Feedback von unseren Kunden erhalten. Nicht zuletzt sind so die Entwicklungen des Seitenzelts Captian Hook und des Heckzelts Nomade angeschoben und umgesetzt worden. Der riesige Erfolg ist unserer Kundschaft zu verdanken, darum halten wir an unserem Prinzip fest: eine gemeinsame Idee, umgesetzt und zum besten Preis für alle.

Und es geht weiter. Wir arbeiten zurzeit an einem Heckzelt für Land Rover und SUV, sowie an unseren eigenen begehbaren Gepäckträgern. Auch Schlafmöbel für Caddy und Bulli sind in der Erprobungsphase.

Die LED Technik hat auch im Outdoorbereich längst Einzug gehalten. Gerade im Bootssport oder Camping Bereich geht es um die Entlastung der Hauptbatterien. LEDs benötigen ein Viertel des Stroms wie herkömmliche Leuchtmittel. Sind diese dann auch noch mit Solartechnik ausgerüstet, belasten sie überhaupt nicht mehr das Bordnetz. Wir haben uns auch auf Sonderausführungen verschiedener Holzkohle Grills spezialisiert. Wir bauen und vertreiben ausschließlich Edelstahl Grills, da Lebensmittel höchste Ansprüche an verwendete Materialien stellen.

Unsere weitere große Leidenschaft ist gutes Essen, wenn möglich „Im Draußen“. Zumindest im Grillen sind die Brasilianer Weltmeister! Currasco ist das Vorbild von all unseren Land Grills und natürlich sind alle aus Edelstahl, weil billig zu teuer ist.